Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. März 2016

Eigener Onlineshop in Arbeit

Ihr Lieben!

Aufgrund eurer vielen Anfragen, habe ich tatsächlich letzten Monat ein Nebengewerbe für meine Näherein & Co. angemeldet.

Das war auf jeden Fall ein großer Schritt für mich, aber jetzt bin ich doch sehr froh, es gemacht zu haben! 

Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Wochen erstmal viel mit Papierkram und Rechtlichem rumgeschlagen.
Sobald der Shop online ist, werde ich das euch natürlich mitteilen.

Außerdem habe ich mich ein wenig mit dem Thema Fotografie befasst, da meine Produktbilder ja wenigstens halbwegs professionell aussehen sollen.
Bei Gelegenheit kann ich auch mal ein Blogpost dazu erstellen.

Heute zeige ich euch also zwei Sets, die ich mit der neuen Kamera fotografiert habe und die dann in den Shop einziehen werden.

Einmal ein Erstlings-Set in Gr. 56 und dann ein Kleinkind-Set mit einer tollen Mitwachshose Gr. 86-98.

Die Mitwachshose ist übrigens mein selbst erstelltes Schnittmuster --> Mitwachs-Jogginghose "Hanni".

Bisher habe ich erst zwei Größen (80-92 und 86-98). Dazu hatte ich auch ein Mini-Probenähen veranstaltet (meine Probenäherinnen waren glücklicherweise auch sehr begeistert von dem Schnitt), sobald ich weitere Größen gradiert habe, gibt es dann nochmal ein großes Probenähen und dann wird der Schnitt veröffentlicht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen